Referenzen

Ihr Name:

Ihre eMail-Adresse:

Ihr Wohnort:

Ihre Homepage:

(falls nicht vorhanden bitte die Felder frei lassen)

Smilies & Images:

Ihr Kommentar:

Sicherheitsfrage:
Welcher Wochentag war gestern?

Antwort:


Zurück | Vor

27 Schmidt aus Ammersbek schrieb am 25.02.2019 um 10:31:40 Uhr:
Bei Frau Gloede bin ich immer \'in guten Händen\'.
Sie findet genau die verspannten Muskeln und bleibt dran bis alles gelockert ist. Professionell, Fachkundig und Sympathisch!
Ich kann die Massagen wirklich weiterempfehlen.
26 Frau L. aus Tremsbüttel schrieb am 21.09.2016 um 21:11:29 Uhr:
Danke Frau Gloede sie haben haben mir sehr geholfen!!
25 Anja Wulff aus Bargteheide schrieb am 30.08.2016 um 14:45:26 Uhr:
Also, wenn einer für diesen Job geboren wurde, dann Frau Gloede. Ich bin seit ca. 3 Jahren bei ihr und freue mich auf jedes weitere Mal. Ich muss nur sagen was mir fehlt, z.B. Kopfschmerzen oder mein Nacken tut weh, sie bekämpft die Ursachen sofort.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nMit einfachen Worten, einfach nur TOLL.
24 Kai P. aus Sülfeld schrieb am 24.07.2015 um 15:24:05 Uhr:
Die Massage und das Richten der Wirbel war sehr hilfreich. Auch starke Verspannung konnte Sie durch dein Einsatz verschiedener Massage-Techniken schmerzfrei lösen, wodurch ein wirkliches Entspannen möglich ist. Alles zusammen eine sehr professionelle Wellness- Behandlung, die ich gerne wieder in Anspruch nehme
23 Dorothee Valk aus Steinfurt schrieb am 02.11.2014 um 12:13:47 Uhr:
Liebe Frau Gloede,
wir haben kurzfristig und spontan noch bei Ihnen einen Termin bekommen. Mein Mann und ich haben die Massage sehr genießen können, die uns wunderbare Entspannung brachte. Sie ist auch jetzt noch spürbar. Vielen Dank. Wir kommen gern wieder, leider erst in unserem nächsten Urlaub.
Herzliche Grüße D. Valk
22 Kaiser, Cornelia aus 70763 Stuttgart schrieb am 03.09.2014 um 14:30:57 Uhr:
Ich habe überraschend zur Hochzeit einen
Gutschein für eine Ganzkörpermassage geschenkt bekommen. Frau Gloede hat absolut kompetent gewusst, wo sie meine starken Verspannungen findet und professionell behandelt. Nach dieser einen Behandlung ging es mir spürbar besser, es hat unglaublich gut getan. Vor allem hat mich Frau Gloede sehr gut über Massagemöglichkeiten informiert. Ich war extrem begeistert über das Können dieser Frau. Danke!! Schade, dass ich so weit weg wohne, sonst würde ich sicherlich eine Kundin werden.
21 Steffi aus Bargteheide schrieb am 08.08.2014 um 19:51:07 Uhr:
Ich gebe dir 5 Sterne. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nWer einmal vom Alltag abschalten möchte sollte sich von Patricia behandeln lassen. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nIch danke dir für die schöne Gespräche und tollen Behandlungen. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\nSteffi\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\n\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\r\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\n
20 Heinz aus Barnitz schrieb am 27.07.2014 um 22:42:42 Uhr:
Hallo Patricia,
heeeeerrlich war`s, wie immer, nach der Hektik des Alltags ein entspannender Ausklang ins Wochenende.
Eine schöne Auszeit in heimischer Atmosphäre bei Kerzenschein und Musik.
Deine intuitiv geleiteten Hände lassen in toller Kombination den Körper regenerieren und gleichzeitig ein sanftes Wellness-pur genießen. Danke !!
Liebe Grüße Heinz
19 Uta und Carsten aus Tönningstedt schrieb am 18.11.2013 um 18:03:12 Uhr:
Liebe Patricia,
wir möchte Dir zunächst auf diesem Weg DANKE sagen, dass Du unsere (doch meist) spontanen Terminwünsche immer so gut erfüllen kannst.
Wir können uns jedes Mal bei Dir entspannen und Du hilfst uns immer wieder, unsere Rücken fit zu machen. Auch Deine Massageparty bei uns ist ein toller Service von Dir und bei allen super angekommen (schreit nach einer Wiederholung )
Liebe Grüße Uta und Carsten
18 Elena aus Klein Barnitz schrieb am 04.09.2013 um 23:06:03 Uhr:
Hallo Patricia,
ich bin immer wieder erstaunt, wie Deine Hände von ganz alleine die Schwachstellen in meinem Körper aufspüren und beseitigen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Elena